Hoher Schaden bei Unfallflucht

Am 06.06.2019 gegen 15:55 Uhr ereigneten sich auf der B304 in Vaterstetten zwei Verkehrsunfälle.

Die 56-jährige Unfallverursacherin aus München fuhr mit ihrem silbernen Renault auf der B304 in Richtung Wasserburg. Auf Höhe der Arnikastraße fuhr die Münchnerin auf einen vor ihr fahrenden Audi einer 50-jährigen Frau aus Kirchheim auf. Anschließend drängte sich die Unfallverursacherin links an ihrer Unfallgegnerin vorbei und fuhr weiterhin in Schlangenlinien auf der B304.

Kurz vor der Einmündung zur Alpenrosenstraße fuhr sie erneut auf einen vor ihr fahrenden Smart einer 51-jährigen Münchenerin auf, drängte sich anschließend an der rechten Seite vorbei und kam daraufhin nach rechts auf den Fahrrad- und Fußgängerweg ab. Auf diesem fuhr sie weiter bis sie schließlich nach ca. 1,5 Kilometern zum Stehen kam, und dort ihren Renault stark beschädigt abstellte. Sie fuhr dann mit dem Taxi weiter und meldete sich im Anschluss bei der Polizei.

Bei den beiden Verkehrsunfällen kam es insgesamt zu einem Sachschaden von ca. 20.000 Euro.

Sollten Zeugen den Unfall beobachtet haben, oder weitere Personen durch einen Unfall beschädigt worden sein, werden diese um sachdienliche Mitteilung an die PI Poing unter Tel. 08121/9917-0 gebeten.

Werbung