Streit endet glimpflich

Am Freitagabend endete ein Streit zwischen einem 55 jährigen Fahrzeuglenker aus München und seiner weiblichen Begleiterin glimpflich.

Nachdem beide ihre Fahrt in Bogenhausen starteten, eskalierte der Streit zwischen den beiden Freunden derart, dass der Fahrer massiv die Geschwindigkeitsbeschränkungen überschritt, in Schlangenlinien fuhr und eine wilde Fahrweise an den Tag legte. Schließlich endete die Fahrt damit, dass die Beifahrerin ihrem Fahrer den Schlüssel aus dem Schloss zog, sodass das Lenkrad einrastete und der Fahrer eine Vollbremsung hinlegen musste.

Daraufhin schlug der Fahrer seiner Begleitung in das Gesicht. Beide müssen sich nun aufgrund Körperverletzung bzw. Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr verantworten.

Nachdem bei der Aufnahme des Sachverhalts beim 55 jährigen Fahrzeuglenker zudem Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Auf den Fahrer kommt zusätzlich ein Verfahren aufgrund Trunkenheit im Straßenverkehr zu. Alle Beteiligten blieben ansonsten unverletzt und es entstanden nach derzeitigem Ermittlungsstand keine Sachschäden.

Zeugen, die das Duo mit ihrem roten VW Golf womöglich auf ihrer Fahrt von München/ Bogenhausen über den Burger King München- Zamdorf, weiter über die A 94 bis zur Zufahrt des Segmüller Parsdorf wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter 08121/9917-0 an die Polizeiinspektion Poing zu wenden.

 

Werbung