Marvin

Hallo, ich bin Marvin. Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 9.Klasse. Geboren bin ich in Böblingen, wohne aber seit dem ersten Lebensjahr in München/Baldham.

Bei VaterstettenFM bin ich…

… stellvertretender Chefredakteur, Moderator und Mitgründer. Sendungen zu planen und mit meinen Kollegen zu moderieren macht mir sehr viel Spaß, deswegen stecke ich jede freie Minute, die mir neben den Schulstress bleibt, in die Sendung, um diese immer näher an die Perfektion zu treiben. Auch bei der Organisation von VaterstettenFM bin ich des Öfteren beteiligt. Ob ich eine Idee in die Tat umsetzen soll oder wichtige Papiere besorgen muss, ich bin für alles zu haben.

Vaterstetten ist für mich…

…nicht nur ein Stück Heimat, sondern eine Gemeinde, die viele verschiedene, schöne und reizende Seiten bietet. Besonders die Natur wird in Vaterstetten noch bewahrt, schöne Feldwege und weite Wälder laden zu ausgiebigen Spaziergängen mit meinem Hund und meiner Familie ein. Auch die Herzlichkeit nahezu aller Leute ist hier bemerkenswert, man wir immer mit offenen Armen empfangen. Fast täglich gibt es Konzerte, Events oder sonstige Veranstaltungen, die das Leben abwechslungsreicher machen. Auch die Jugendarbeit wird bei uns noch großgeschrieben und immer neue Ideen sorgen für mehr Möglichkeiten, besonders das neu renovierte OHA gefällt mir. Mit der nahe liegenden S-Bahn ist es kein Problem, schnell in die Stadt zu kommen. Im Großen und Ganzen ist Vaterstetten ein tolle Gemeinde, die nicht nur für mich, sondern für meine ganze Familie eine hohe Lebensqualität bietet.

Ich mache bei VaterstettenFM mit, weil…

…der Sender für mich einfach eine tolle Plattform bietet, um meinen Hobbys im journalistischen Bereich nachzugehen. Ich liebe es einfach, Sendungen zu moderieren, zu planen und etwas selber auf die Beine zu stellen. Doch nicht nur diese Gründe sind für mich ausschlaggebend, VaterstettenFM hat einfach ein tolles und nettes Team, mit denen man gerne arbeitet und sich auch auch gerne privat trifft. Durch VaterstettenFM kann ich nicht nur mein Hobby ausleben oder einer meiner Berufswünsche nachgehen, sondern so auch meiner Gemeinde etwas bieten, was so noch nicht da gewesen ist. Damit mache ich Leute glücklich, und das will ich erreichen.

Wenn ich mal kein Radio mache….

… gehe ich wöchentlich Reiten und spiele Schlagzeug, Tennis. In der Schule bin ich auch als Tutor für eine 5.Klasse, in der SMV tätig, sowie Mitglied des AK-Technik und Leiter des AK-Films. Wie jeder andere Jugendliche treffe ich mich gerne mit meinen Freunden. Und wenn ich Ferien habe, dann fliege ich in den Urlaub oder zu meiner Verwandtschaft die in ganz Deutschland verstreut ist.

Ich liebe…

…ganz besonders meine Familie. Die Natur, der respektvolle Umgang mit Menschen und das Leben : )

Überhaupt nicht mag ich, wenn…

… man nicht akzeptiert wie jemand ist und was jemand macht, oder andere Menschen aufgrund ihres Aussehens oder ihrer Art beleidigt werden.

Ihr erreicht mich unter

marvin@vaterstettenfm.de